Es war soweit: Spatenstich in Karlsruhe

8 Dezember '22

Pünktlich zum Nikolaus war es soweit: Der erste Spatenstich in Karlsruhe wurde gesetzt. Damit erfolgte der offizielle Startschuss für die zwei Mehrparteienhäuser auf dem ca. 2.840 m² großen Grundstück in der Geranienstraße.

Bei kalt-warmem Büffet und Glühwein feierten wir mit den Erwerbern sowie den beteiligten Planer- und Baufirmen. Ein absoluter Hingucker war auch unser Riesenspaten mit einer Höhe von 2,20 Metern.

Die Erwerber freuten sich, zum ersten Mal einen Teil ihre künftigen Nachbarn kennenzulernen und sich über ihr neues Zuhause auszutauschen. Auch wir von BPD haben uns gefreut, die künftigen Bewohner auf der Baustelle begrüßen zu dürfen.

Sie sind noch auf der Suche nach Ihrer Traumwohnung?

Dann verschaffen Sie sich jetzt einen Überblick zu unseren individuellen und altersgerechten Eigentumswohnungen mit 1 bis 3 Zimmern in einer zentralen Lage:

Zu den Wohnungen
  Zu den Wohnungen
  Zurück zu Aktuelles